NEWS / Berichte

Du starbst zu früh

und wirst so sehr vermisst,

du warst für uns so viel,

dass man dich nie vergisst!

Danke für deine Freundschaft, danke für deine Fürsorge,

danke für deine ehrlichen Gespräche und deine nette und offene Art,

danke für alles, was du geleistet hast und dass du uns all die Jahre begleitet hast.

Wir trauern mit deiner Familie und werden dich stets in dankbarer Erinnerung behalten!

Wir vermissen dich sehr!

Herbstprüfung mit Richter Marcel Soblik am 01.12.2019
Am 01.12.2019 trafen sich die Hundefreunde des RSV2000 Krombach e.V. am frühen Morgen zur Herbstprüfung am Kalmus, die eigentlich schon eine Winterprüfung wurde. Zu sehr gefroren war das Fährtengelände am frühen Morgen noch und da es der erste Frost im Jahr war und bisher keine Trainingsmöglichkeiten für die Hunde bestand, war man sich schnell einig, mit der Unterordnung auf dem Platz zu beginnen. Ramona Heeg führte ihren Malinios Sirius Laroja in der Begleithundeprüfung vor.
Beste Unterordnung führte Thomas Classen mit seiner Hündin Jabina Etna in IGP2 vor und erhielt 96 Punkte.
Insgesamt wurden neben dem Begleithund noch 2 Hunde in IGP1 vorgeführt, 3 x IGP2 sowie FPR3 und IFH2.
Erfreulicherweise konnte Konrad Fäth mit seinem Hund Xavier vom Lehrbacher Schloss die IGP1 Prüfung mit 258 Punkten und Birgit Kilchenstein mit ihrer Hündin Kira vom Gimpelwald, ebenfalls die IGP1, mit 246 Punkten bestehen.
Norbert Reusing suchte mit seinem Mex in FH2 95 Punkte und Werner Wissel mit Bomber in FPR3 98 Punkte.
Tagessieger wurde Thomas Classen mit insgesamt 287 Punkten, gefolgt von Johnny Müller mit 285 Punkten und Anja Classen mit 284 Punkten.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

Herbstprüfung mit Richter Thomas Müller am 18.11.2018

Seminar mit Peter Rohde im April 2018